Willkommen auf der Webseite der Sportgemeinschaft

SG Fichtenwalde 1965 e.V.

Unsere Fußballer können ja doch noch gewinnen

Wenn es schon nicht beim Fußballturnier, anlässlich des Fichtenwalder Sommerfestes, für die Finalrunde gereicht hat, so haben unsere Jungs beim 23. Traditionsturnier von Damelang am 9.August ganz oben auf dem Siegerpodest gestanden. Damit verweilt der Wanderpokal nach vielen Jahren nun endlich wieder in Fichtenwalde.
Nach dem unglücklichen dritten Platz im letzten Jahr blieb unsere Mannschaft diesmal ungeschlagen. Nur gegen den Gastgeber musste man sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Damit zeichnet sich über die vergangenen Spielzeiten ein positiver Trend ab, der sowohl auf starke Neuzugänge aber auch auf den guten Leistungen der etablierten Spieler beruht.
Dafür ein großes Lob an die gesamte Mannschaft.
Geschrieben von Florian Kasten

Auf eines der kleinen Bilder klicken und Bilder in großer Darstellung durchblättern